Tango Argentino Basel

     Tango Argentino ist mehr als nur ein Tanz; er ist getanzte Zärtlichkeit, elegante Bewegung, Sinnlichkeit und Erotik pur, aber auch ein Stück Melancholie. So findet man häufig auch die Beschreibung: "Tango, ein trauriger Gedanke den man tanzen kann!".
Tango ist für jeden anders, immer aber faszinierend und von einer unerschöpflichen Vielfalt. Und in Perfektion: die vollkommene Einheit mit dem Partner und der Musik. Dank seiner ständigen Weiterentwicklung ist Tango, trotz seiner 130-jährigen Geschichte, in keinem Fall altmodisch oder gar verstaubt. Bei TangoaFull hat der traditionelle Tango Milonguero, wie auch der moderne Tango Nuevo seinen berechtigten Platz. Und die Verbindung beider Welten ist unglaublich spannend.
Wir auf jeden Fall, sind dem "Tanz zweier Herzen" verfallen und möchten unsere Leidenschaft unbedingt mit dir teilen. Also komm vorbei und erlebe Tango Argentino!

Infos & Kontakt TANGO ARGENTINO BASEL

findest du auf der Website www.tangoargentinobasel.ch

KONTAKT

Mob.:  +41 (0)79 308 33 00

Email: welcome@you-dance.ch

ADRESSE

Leimgrubenweg 9B

4053 Basel - Dreispitz 

3 OG.

Parkplätze vor Tanzstudio 

  • c-facebook

FINDE UNS