KONTAKT

Tel.:   +41 (0)61 331 10 80

Mob.:  +41 (0)79 308 33 00

Email: welcome@you-dance.ch

ADRESSE

FINDE UNS

  • c-facebook

Falkensteinerstrasse 17

4053 Basel

Parkplätze bei Migros/Obi M-Parc

Théury Pereira Nunes

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Brasilien und bin ein professioneller Tänzer und Choreograf. Seit meinem 16. Lebensjahr unterrichte ich Lyrical Hip-Hop und nehme regelmässig an Shows und Veranstaltungen teil. Im Jahr 2014 wurde ich vom Theater Basel für das Musical "Fame" als Tänzer engagiert und durfte mit bekannten Choreografen wie Sanja Ristic arbeiten. Darüberhinaus konnte ich als Tänzer im Musik-Video "Holiday" von Remady & Manu-L und an der Energy Fashion Night (NRJ) mitwirken. Nun leite ich die Showgruppe Balance Dance Company (BDC) vom Tanzstudio you dance!

Lyrical Hip-Hop

HHB - HIPHOP BASEL

H

B

Der Tanzstile Hip-Hop hat sich über Jahre hinweg als vermeintlicher "Kult der Jugend" entwickelt. In seinem Herkunftslands den USA, entwickelten sich viele Grundschritte, die auch heute noch getanzt werden. Jedoch kommen immer wieder neue Variationen und Stilrichtungen hinzu. Wir erfreuen uns der Kreativität, eigene Ideen einzufliessen und bemühen uns neue Trends aufzuspüren. 

Kursinfos

Die Kurse laufen kontinuierlich und der Einstieg, sowie auch eine Probelektion ist jederzeit möglich. Melde dich bei uns oder komm einfach vorbei. Für eine erste Kursteilnahme genügen einfache, bequeme Trainingskleider, leichte Gymnastik- oder Turnschuhe. Eine Garderobe ist bei uns vorhanden.

Für weitere Infos

Tel. +41 (0)76 345 30 29 

E-Mail: welcome@hiphop-basel.ch

Hip-Hop Stundenplan

Freitag

Hip-Hop Beginner           18.00 Uhr - 19.00 Uhr

Hip-Hop Mittelstufe      19.00 Uhr - 20.00 Uhr

(Lyrical Hip-Hop, Lady Style, House, Breakdance, Afro, Dance Hall, Popping)

             KURSKOSTEN

6 MO.

3 MO.

1 JA.

                 

10er

20er

1 Monat entspricht 4 Lektionen à 60 Minuten (3 Monate=12 Lektionen / 6 Monate=24 Lektionen). Ausser Hip-Hop/ Breakdance für Kids

(50 Minuten). Während dem Monat Juli, der Basler Fasnachtswoche, Weihnachten und an offiziellen Feiertagen (zB. Ostern) finden die

Kurse nur in der ersten Woche statt.

Bei der 10er und der 20er Membercard sparen Sie bis zu 50% oder mehr!

KINDER (bis 16 J.)

CHF 195.00

CHF 360.00

CHF 720.00

CHF 100.00

CHF 190.00

STUDENT

CHF 215.00

CHF 410.00

CHF 820.00

CHF 150.00

CHF 260.00

ERWACHSENE

CHF 225.00

CHF 490.00

CHF 980.00

CHF 190.00

CHF 310.00

Hip Hop Basel - Social Media

  • Spotify Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • Vimeo Social Icon

HIPHOP

KIDS, TEENS & ERWACHSENE

Kostenlos

Probelektion:

Melde dich jetzt an und erhalte 10% auf dein erstes 6 Monats Abo.